Aktuelles aus dem Pflegezentrum Paulinenpark

< Ein schöner Vormittag mit einer kleinen Überraschung
09.07.2019 11:48

Sommerfest bei perfektem Wetter

Was hatten wir gezittert: erst extrem hohe Temperaturen, die uns und unseren Bewohnern schwer zu schaffen machten, dann die angekündigte Wetterwende mit Gewitter und Regen. Aber am Tag unseres Sommerfestes war alles wieder bestens. Bei milden 27 Grad und herrlichem Sonnenschein feierten wir mit unseren Bewohnern am vergangenen Freitag unser Sommerfest - wie immer natürlich mit Essen vom Grill, sommerlichen Bowlen und Guter-Laune-Musik unseres Musikers Martin Halm. Sowohl das Essen und Trinken als auch die Musik verzauberten unsere Gäste. Ein Übrigens leisteten die Kinder des benachbarten "eva:lino" mit ihren Zirkus-Vorführungen. Dafür gab´s dann natürlich auch das obligatorische Eis.

 


Diakonisches Werk Württemberg Logo
Pflegereform Pro Logo