Aktuelles aus dem Pflegezentrum Paulinenpark

< Schwungvolles Herbstfest
22.10.2019 09:04

Mit 102 Jahren erstmals auf dem Catwalk

"Model" Eduard Neumann

So etwas gab es noch nicht: mit 102 Jahren zum ersten Mal auf den Catwalk. Eduard Neumann hofierte den Damen des Stuttgarter Hut-Clubs bei der Modenschau im Pflegezentrum Paulinenpark - und war natürlich das "Nesthäkchen".

Auch die Mitarbeiterinnen der Firma Mode-Bequem, die extra für diese Modenschau in den Paulinenpark gekommen waren, trauten ihren Augen nicht, wie gekonnt Herr Neumann die aktuelle Wintermode für rüstige Herren vorführte. Nicht genug mit "Modeln" betätigte er sich auch als Unterhalter beim Witzeerzählen. Die Zuschauer aus dem Paulinenpark und der Nachbarschaft jedenfalls hatten große Freude an ihm und ließen ihn zum Abschluss hochleben.


Diakonisches Werk Württemberg Logo
Pflegereform Pro Logo