Aktuelles aus dem Pflegezentrum Paulinenpark

< Wer hart arbeitet, soll auch feiern
24.04.2019 14:13

Ausflug zum Stuttgarter Frühlingsfest

Wer glaubt, das Stuttgarter Frühlingsfest sei nur eine Attraktion für Jüngere, täuscht sich gewaltig: am 23.4.19 bewiesen die Senioren aus dem Paulinenpark samt Begleitung, wie lebenslustig sie sind. Mit 6 Rollstühlen wurden zunächst die Strassenbahn und danach der Cannstatter Wasen geentert. Die insgesamt 14 Ausflügler machten auch bei den Ausstellern ordentlich Aufsehen. So oft haben die noch nicht eine so große und vergnügte Truppe aus dem Seniorenheim erlebt.

Zwar verzichteten die Ausflügler auf Fahrten mti Achterbahn oder Kettenkaroussell. Aber Magenbrot, gebrannte Mandeln und diverse Getränke verachteten die Senioren nicht.

Für alle, die dabei waren, war der Ausflug eine Erinnerung an Jugendtage und natürlich aufgrund des wunderbaren Wetters eine willkommene Gelegenheit, den Frühsommer zu genießen.


Diakonisches Werk Württemberg Logo
Pflegereform Pro Logo