Aktuelles aus dem Pflegezentrum Paulinenpark

10.07.2018

Erfolgreiche Jubiläumswoche

Mit zahlreichen Veranstaltungen feierte der Paulinenpark sein 5-jähriges Jubiläum. Lesungen, Konzerte, Beratungstag und Theaternachmittag wechselten sich ab. Höhepunkt war das Deutsch-Türkische Sommerfest, bei dem Mitglieder des...[mehr]


09.10.2017

Besuch in der Wilhelma

Vielleicht erinnern Sie sich an den vergangenen 19.September . Wir, die Mitarbeitenden und Bewohner im Paulinenpark erinnern uns jedenfalls gut: morgens war es unangenehm kalt, es regnete immer wieder und der Tag sah eher nach...[mehr]


25.07.2017

Unser Ausflug zum Killesberg

so kann es gehen: da zittern wir im Vorfeld unseres Ausflugs zum Killesbergpark, dass es nicht regnet. Und dann scheint die Sonne am Ausflugstag so intensiv, dass es schon wieder (fast) zu heiß für den Spaziergang durch den Park...[mehr]


24.07.2017

Das Sommerfest 2017 im Paulinenpark

Am 30. Juni feierten wir unser diesjähriges Sommerfest im Paulinenpark. Eigentlich ist es fast schon eine Tradition: unser Geschäftsführer Herr Bommas, unterstützt durch Frau Öttle, steht am Grill. Nachmittags gibt es Kaffee und...[mehr]


12.04.2017

Der Koch-Club der alten Damen

Wenn Kochen Erinnerungen an alte Zeiten weckt[mehr]


20.03.2017

Krimiabend war ausgebucht

Mit insgesamt rund 100 Personen war die Ladies Crime Night im Paulinenpark komplett ausgebucht. So eng war es in Krempels Bistro noch nie. doch bei lauschigem Licht und begeisternden Krimi-Lesungen haben die Besucher den Abend...[mehr]


20.12.2016

Jung triff Alt

Kooperationsprojekt mit der Schloss-Realschule für Mädchen [mehr]


08.12.2016

Café Kränzle auf dem Weihnachtsmarkt

Trotz Kälte standen pünktlich um 14:15 Uhr am vergangenen Mittwoch 6 Bewohner und 4 Begleiter bereit, um sich auf den Weg zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt zu machen. Mit der Strassenbahn ging es gemeinsam zum Charlottenplatz und...


02.12.2016

Einladung zum Adventscafé

Schon eine Tradition ist unser Adventscafé. In diesem Jahr laden wir Sie alle am 18. Dezember dazu recht herzlich ein. [mehr]


02.12.2016

Macht hoch die Tür

Theaternachmittag mit Dein Theater am 04.Dezember um 15 Uhr. Passend zum Advent bietet uns Gesine Keller und Katja Ritter von Dein Theater einen vorweihnachtlichen Theaternachmittag.[mehr]


News 1 bis 10 von 27
<< Erste < zurück 1-10 11-20 21-27 vor > Letzte >>

Wir informieren Sie gerne regelmäßig über unsere Veranstaltungen und Themen. Melden Sie sich einfach für unseren Newsletter an.

Newsletter abonnieren

Veranstaltungen im Dezember 2018

Veranstaltungen im Januar 2019

zur aktuellen Ausgabe unseres Paulinenpark-Bote (PDF)

Pressemeldungen

Diakonisches Werk Württemberg Logo
Pflegereform Pro Logo